Vampire Knight Acadamy..
Hi! Wilkommen auf diesem Vampire Knight Forum. Ich hoffe es gefällt dir, und macht es spaß zu posten. Wenn du neu bist und nicht weisst ob du dich annmelden sollst dann logge dich doch unter ''MisterX'' mit dem Passwort ''misterx123'' ein! Wir wünschen dir viel spaß! :3
Vampire Knight Acadamy..
Hi! Wilkommen auf diesem Vampire Knight Forum. Ich hoffe es gefällt dir, und macht es spaß zu posten. Wenn du neu bist und nicht weisst ob du dich annmelden sollst dann logge dich doch unter ''MisterX'' mit dem Passwort ''misterx123'' ein! Wir wünschen dir viel spaß! :3
Vampire Knight Acadamy..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight Acadamy..

Tretet ein, in die neue Vampire Knight Acadamy..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vanni ist auf Abschlussfahrt :o

Nach unten 
AutorNachricht
Lyra Rose

Lyra Rose


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.13

Vanni ist auf Abschlussfahrt :o Empty
BeitragThema: Vanni ist auf Abschlussfahrt :o   Vanni ist auf Abschlussfahrt :o Icon_minitimeMo Jul 01, 2013 7:40 am

Joah, ich bin von Dienstag bis Donnerstag nicht da sondern in München.
Das gilt dann natürlich nicht nur für Lyra sondern auch für Van.
Wünscht mir Glück das ich heil wieder nach Hause komme und es in den Manga-Laden schaffe.
Ja da gibts nen Manga Laden o_o und was die für ne Scheiße verkaufen...
Da muss ich hin!
Das Problem ist wir müssen mindestens zu 3. durch die Stadt laufen und die anderen sind nicht so Anime und Manga begeistert... (Manga?! Was ist denn das? Anime? Tierdoku?)
Abgesehen von diesem kleinen Lädchen gibts natürlich auch noch andere tolle Sachen in München...
ähm ja,.. was, das muss ich noch finden.
Bis dann ;o

~Nya Vanni :3
Nach oben Nach unten
 
Vanni ist auf Abschlussfahrt :o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Acadamy.. :: Sonstiges :: Abwesenheit-
Gehe zu: