Vampire Knight Acadamy..
Hi! Wilkommen auf diesem Vampire Knight Forum. Ich hoffe es gefällt dir, und macht es spaß zu posten. Wenn du neu bist und nicht weisst ob du dich annmelden sollst dann logge dich doch unter ''MisterX'' mit dem Passwort ''misterx123'' ein! Wir wünschen dir viel spaß! :3
Vampire Knight Acadamy..
Hi! Wilkommen auf diesem Vampire Knight Forum. Ich hoffe es gefällt dir, und macht es spaß zu posten. Wenn du neu bist und nicht weisst ob du dich annmelden sollst dann logge dich doch unter ''MisterX'' mit dem Passwort ''misterx123'' ein! Wir wünschen dir viel spaß! :3
Vampire Knight Acadamy..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight Acadamy..

Tretet ein, in die neue Vampire Knight Acadamy..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Garage mitten in der Stadt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Riku Cho
Schulsprecher
Riku Cho


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.06.13

Garage mitten in der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garage mitten in der Stadt   Garage mitten in der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 1:50 am

,,Vor einem Monat? Hmh, wenn du es wirklich gelernt hast, dann bist du wohl richtig gut? Ich hab meinen ersten Drift mit 15 versucht. Mein Onkel hat mich schonmal für die Welt des Autofahrens vorbereitet.", sagte Riku.
Und plötzlich kam ihn eine Idee.
,,Hey, Beniko. Wie wäre es mit einem Rennen? Von hier bis zum See?", fragte Riku sie nun.

(Jetzt wird Luna's kleiner, ruhiger See nichtmehr so ruhig xD)
Nach oben Nach unten
Beniko Kotori
Schulsprecher
Beniko Kotori


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Hier.

Garage mitten in der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garage mitten in der Stadt   Garage mitten in der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 1:53 am

Beniko lächelte..
"Du weißt gar nicht worauf du dich eingelassen hast.." schnurrte sie ihm ins Ohr und setze sich in ihren Wagen..
Der Motor heulte auf..
Und sie wartete nur noch auf das Startsingnal und auf Riku.
Nach oben Nach unten
Riku Cho
Schulsprecher
Riku Cho


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.06.13

Garage mitten in der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garage mitten in der Stadt   Garage mitten in der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 2:00 am

Riku zog seine Jacke wieder an.
,,Mal sehen, mal sehen. Ich kann auch fahren", meinte er frech lächelnd.
Neben Beniko's Auto stand ja immernoch das getunte Auto.
Dort stieg Riku ein. Das Auto wurde hellblau lackiert und hatte ebenfalls Unterbodenlicht das blau war.
Riku startete den Wagen.
Er gab Gas, als Zeichen, das seine Kumpel das Startsignal geben sollten.
,,Bereit?", schrie er vom offenen Fenster.
Nach oben Nach unten
Beniko Kotori
Schulsprecher
Beniko Kotori


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Hier.

Garage mitten in der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garage mitten in der Stadt   Garage mitten in der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 2:01 am

"Bereit wenn du es bist!", schrie sie zurück und ein heftiger Dubstep kam aus ihrem Auto..
Ihr Sportwagen war sehr hoch entwickelt und bisher hatte noch niemand sie geschlagen..
Nach oben Nach unten
Riku Cho
Schulsprecher
Riku Cho


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.06.13

Garage mitten in der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garage mitten in der Stadt   Garage mitten in der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 2:05 am

Und das Zeichen kam.
Riku gab Gas und fuhr los. Auf dem Verkehr achtete er nicht, er wechselt einfach die Spur, wenn kein Auto in Sicht war.
,,Mal sehen wie sie sich schlägt...", sagte er und driftete nach Links, Richtung See.

-> See in der Nähe der Stadt


Zuletzt von Riku Cho am Sa Jun 08, 2013 2:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Beniko Kotori
Schulsprecher
Beniko Kotori


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Hier.

Garage mitten in der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garage mitten in der Stadt   Garage mitten in der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 2:08 am

Beniko wahr dicht hinter ihm..
Sie gab gas und ihr Auto wurde immer schneller sie Driftete Eng an der Parkhauswand vorbei, und überholte Riku..
Dann drückte sie einen Knopf am Hebel und NITROOOOOO.
~See baby.
Nach oben Nach unten
Hana Takeo

Hana Takeo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 27
Ort : An deiner Seite <3'

Garage mitten in der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garage mitten in der Stadt   Garage mitten in der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 6:27 am

Hana stand hockte sich mittlerweile zum Rad runter und versuchte das Loch darin irgendwie zu flicken..
Es ging nicht.
Sie hatte nichts gescheites dabei.
Gab es hier nicht irgendwo ne Tankstelle oder so?
Naja konnte man ja nicht ändern..
Also musste Hana wohl schieben..
Aber es war so schrecklich weit!
Mit einem langenn seuftzer machte sie sich auf den Weg zum Wohnheim..
-->Haus Sonne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garage mitten in der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garage mitten in der Stadt   Garage mitten in der Stadt - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Garage mitten in der Stadt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» See in der Nähe der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Acadamy.. :: Rpg Bereich - Lets Play! :: Stadt-
Gehe zu: