Vampire Knight Acadamy..
Hi! Wilkommen auf diesem Vampire Knight Forum. Ich hoffe es gefällt dir, und macht es spaß zu posten. Wenn du neu bist und nicht weisst ob du dich annmelden sollst dann logge dich doch unter ''MisterX'' mit dem Passwort ''misterx123'' ein! Wir wünschen dir viel spaß! :3
Vampire Knight Acadamy..
Hi! Wilkommen auf diesem Vampire Knight Forum. Ich hoffe es gefällt dir, und macht es spaß zu posten. Wenn du neu bist und nicht weisst ob du dich annmelden sollst dann logge dich doch unter ''MisterX'' mit dem Passwort ''misterx123'' ein! Wir wünschen dir viel spaß! :3
Vampire Knight Acadamy..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight Acadamy..

Tretet ein, in die neue Vampire Knight Acadamy..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dome ne ganze Woche weg.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Riku Cho
Schulsprecher
Riku Cho


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.06.13

Dome ne ganze Woche weg. Empty
BeitragThema: Dome ne ganze Woche weg.   Dome ne ganze Woche weg. Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 9:31 am

Heyho Leuts. Also, in der nächsten Woche werde ich von Montag - Freitag nich posten können, da ich auf Klassenfahrt bin.
Blablabla, ich bitte um ihr Verständnis, bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt mit ihrem Apotheker.
Amen.
In liebe; Dome.
Nach oben Nach unten
Akiko Cho
Vertrauensschüler
Akiko Cho


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : In deinem Herzen..<3

Dome ne ganze Woche weg. Empty
BeitragThema: Re: Dome ne ganze Woche weg.   Dome ne ganze Woche weg. Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 4:00 am

Riku Cho schrieb:
Heyho Leuts. Also, in der nächsten Woche werde ich von Montag - Freitag nich posten können, da ich auf Klassenfahrt bin.
Blablabla, ich bitte um ihr Verständnis, bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt mit ihrem Apotheker.
Amen.
In liebe; Dome.
Okay, gut zu wissen Dome. °-°''
Braves Ding, das du dich hier eingeschrieben hast undso.
Ich bin immer nett; Fick dich, bitte. :3 xD
Amen unso. '-'
~Luna.
Nach oben Nach unten
https://vk-rpg.forumieren.com
 
Dome ne ganze Woche weg.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dome wieder zurück *-*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Acadamy.. :: Sonstiges :: Abwesenheit-
Gehe zu: